Typo3 – Mächtig (kompliziert)

Ich habe erst angefangen mit Typo3 zu arbeiten (meine Homepage gleicht deshalb auch eher einer Baustelle als etwas anderem). Aber ich habe erkannt, dass Typo3 sehr mächtig ist. Dafür ist es aber auch ziemlich kompliziert. Bis ich mich in TypoScript richtig wohlfühle wird wohl noch einige Zeit vergehen …
Aber an Ingo Renner komme ich wohl nicht vorbei … Nachdem ich mich für das Blog gegen sein timtab etschieden habe (vorläufig), habe ich seine Extension irmultisite eingesetzt, um das Menü auf meiner Webseite mehrfarbig zu gestalten.

Ein Gedanke zu „Typo3 – Mächtig (kompliziert)

  1. Petra

    Wie toll es ist, so alte Einträge zu lesen 😉 Gott sei Dank ist Typo3 doch ein wenig leichter geworden und nicht verloren gegangen ! Dein Blog ist der Hammer, mach weiter so, ich arbeite mich nun durch das Jahr 2012

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.