CSS Unterschiede der Internet Explorer Versionen 8, 7 und 6

Der Internet Explorer 9 steht zwar schon in den Startlöchern, aber die älteren Versionen 6 und 7 werden immer noch benutzt. So haben auf meiner Webseite die alten Versionen immer noch einen Anteil von 27% (IE7) bzw. 15% (IE6) aller Internet Explorer Zugriffe (Marktanteil auf meiner Seite: 16%; alle Angaben gemessen seit Anfang 2010).
Bei Smashing Magazine habe ich eine gute Übersicht der Unterschiede der letzten drei Internet Explorer Versionen gefunden (in Englisch). Diese Übersicht hat mir auch bei der Erstellung des ‘Bildbeschreibung über Bild anzeigen’-Effektes sehr geholfen.

Ein Gedanke zu „CSS Unterschiede der Internet Explorer Versionen 8, 7 und 6

  1. Pingback: Internet Explorer Standard Support Dokumentation « of bits and bytes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.