Blog und Webseite Google Analytics frei

Seit heute Abend sind mein Blog und meine Webseite „Google Analytics“-frei. Die Zugriffe werden nur noch mit Piwik protokolliert. Dies aufgrund der vorwiegend positiven Erfahrungen mit Piwik und der rasanten Entwicklung, welche die Software bis zur Version 1.0 durchlaufen hat.

5 Gedanken zu „Blog und Webseite Google Analytics frei

  1. Gregi

    Ich habe mir Piwik ebenfalls vor langer Zeit mal angeschaut. Leider hat es mich nicht überzeugt.
    Was ich bei Google Analytics toll finde ist, dass ich eigene Filter Anwenden kann, um die Besucher nach meinen wünschen zu filtern.
    Ist das bei Piwik nun auch möglich?

    Antworten
  2. Jan

    Piwik kannte ich nicht. Da ich allerdings mit Google Analytics nie hundert prozentig zufrieden war/bin werde ich mir das Tool auf jedenfall gleich mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp 😉

    Grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.