Piwik in Version 1.7 erschienen

Vier Monate nach dem Release 1.6 ist die Version 1.7 von Piwik veröffentlicht worden.

Aus meiner Sicht eine der wichtigsten Neuerungen sind die Grafiken, die nun in den generierten HTML- und PDF- Reports möglich sind.

Es wurden aber auch neue Auswertungen zur Verfügung gestellt, wie z.B. der Loyalty report oder der Recency report.

Die Darstellung des Dashboards kann nun konfiguriert werden. So kann die Darstellung z.B. zwei- oder vierspaltig sein anstelle der standardmässigen drei Spalten.

In den 99 abgearbeiteten Tickets wurden neben den verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen auch Fehler behoben und Sicherheitslücken geschlossen.

An dieser Stelle einmal ein grosses Dankeschön an das Piwik Team und allen anderen, die zu Piwik beigetragen haben!

Ein Gedanke zu „Piwik in Version 1.7 erschienen

  1. Pingback: Piwik in Version 1.7.1 erschienen « of bits and bytes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.