Piwik in Version 1.7.1 erschienen

Schlag auf Schlag geht es weiter, 10 Tage nach dem Release 1.7 ist schon die Version 1.7.1 von Piwik veröffentlicht worden.

In diesem Release wurde ein neues Feature eingebaut: Man kann nun in jedem Report auswählen, wie viele Einträge in der Liste erscheinen. Die dabei gewählten Werte werden gespeichert, so dass beim nächsten Besuch wieder die gewünschte Anzahl angezeigt wird.

In den 15 abgearbeiteten Tickets wurden neben dem oben erwähnten neuen Feature auch Fehler behoben.

Achtung: Das Update hat zur Folge, dass das archive.php Script neu einen Parameter verlangt, wenn es aus einem cronjob gestartet wird. Ein bereits eingerichteter cronjob muss deshalb angepasst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.