Reflektion KW 41

Image courtesy of "marcolm" / FreeDigitalPhotos.net

Image courtesy of „marcolm“ / FreeDigitalPhotos.net

Ich habe mir zu Ziel gesetzt, jede Woche hier im Blog kurz zu reflektieren. Diese Woche starte ich und versuche, dies zumindest bis Ende Jahr durchzuziehen.

Pair Programming
Diese Woche habe ich an zwei Tagen mit zwei verschiedenen Team-Mitgliedern im Pair Programming an zwei Tasks gearbeitet. Es waren zwei intensive Tage, die aber zu guten Ergebnissen in kurzer Zeit geführt haben.

Halbwertszeit des Wissens
Obwohl ich selbst über das Problem mit den Namespaces in XML gebloggt hatte bin ich gut zwei Jahre später wieder in dieselbe Falle getappt. Aber wenigstens ist mir schnell eingefallen, dass ich dieses Problem schon einmal hatte.

Ein Gedanke zu „Reflektion KW 41

  1. Pingback: Reflektion KW 42 | of bits and bytes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.