Reflektion KW 47

Image courtesy of "marcolm" / FreeDigitalPhotos.net

Image courtesy of „marcolm“ / FreeDigitalPhotos.net

In der vergangenen Woche war ich auch direkt beim Performance-Problem eingespannt. Bei der Behebung konnten wir den Speicherverbaruch des Caches, der zur Verbesserung der Performance beigetragen hat, verkleinern ohne die Performance wieder zu verschlechtern. Auch das Management konnte sich entscheiden; es wird einen Zwischen-Release mit einigen zusätzlichen kleinen Features geben.

Wir werden nun die Verbesserungen nun in sauberen Code umsetzen und mitsamt den zusätzlichen neuen Features eines Zwischen-Release erzeugen. Dies wird dann eine intensive Testphase zur Folge haben um den Release plangemäss ausliefern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.