Code Coverage mit NCover und NCoverExplorer

Grant Drake hat sein Tool NCoverExplorer vorgestellt. NCoverExplorer ist ein Tool, um die Reports von NCover komfortabel zu begutachten.Wer NCoverBrowser von Jeff Key kennt wird sich damit sofort zurechtfinden, da NCoverExplorer nach dem Vorbild von NCoverBrowser erstellt wurde. Grant betrieb diesen Aufwand, da der Sourcecode von NCoverBrowser nicht frei verfügbar ist (wegen komerzieller Komponenten, die eingesetzt wurden).
NCoverExplorer wird mit TestDriven.NET ausgeliefert, benötigt aber noch NCover. Dann kann aber direkt aus der Entwicklungsumgebung (auch aus Visual C# Express Edition) der Coverage Report geöffnet werden:
Code Coverage mit TestDriven.NET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.