Reflektion KW 43

Image courtesy of "marcolm" / FreeDigitalPhotos.net

Image courtesy of „marcolm“ / FreeDigitalPhotos.net

Wie schon die beiden Wochen zuvor reflektiere ich die vergangene Arbeitswoche.

Diese Woche waren zuerst Ergänzungsarbeiten für den vorherigen Release zu leisten. Da sich die Komponenten der vorgegebenen und erwarteten Architektur entsprachen und auch beim anzusprechenden Gerät keine Überraschungen auftraten konnte ich diese Arbeiten schneller als geplant erledigen.

Dadurch konnte ich früher als erwartet wieder an den neuen Funktionalitäten arbeiten. Bei der Umsetzung machten wir auch wieder eine eintägige intensive und fruchtbare Pair-Programming-Session.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.